Real Madrid

Casemiro verteidigt Marcelo und lobt Vinicius Junior

casemiro 2019 10
Foto: Review News / Shutterstock.com

Linksverteidiger Marcelo von Real Madrid erhält moralische Unterstützung von Mittelfeld-Motor Casemiro.

"Er ist ein großartiger Spieler und er arbeitet sehr hart im Training", erklärte der Mittelfeldregisseur über den Linksverteidiger, der zuletzt von Real-Coach Santiago Solari auf die Bank gesetzt worden war.

Real Madrid

Casemiro glaubt an eine baldige Rückkehr des Vize-Kapitäns auf den Rasen. "Marcelo weiß, was er verbessern muss, aber er weiß auch, dass er ein Phänomen ist", so der 26-Jährige.

Marcelo sei der "beste Außenverteidiger der Welt", lobt Casmiro, "aber es ist die Entscheidung des Trainers."

Lobend erwähnte Casemiro, der seine Mannschaft gegen Sevilla (2:0) mit einem Traumtor in Führung schoss, auch seinen zweiten Landsmann bei Real Madrid: Vinicius Junior.

"Vinicius ist unglaublich gut in Form", so das Urteil des brasilianischen Nationalspielers: "Aber wir müssen behutsam mit ihm umgehen."