Inter Mailand :Cash plus Stars: Barça bereitet Angebot für Lautaro Martinez vor

lautaro martinez 2020 6
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Anzeige

Beim FC Barcelona planen die Obersten bereits die Zeit nach Luis Suarez. Als einer derjenigen, der in die Fußstapfen des Uruguayers treten könnte, wird Lautaro Martinez gehandelt. Für den Argentinier muss Barça allerdings einiges auffahren.

Die spanische Zeitung SPORT berichtet unter Berufung auf "verschiedene Meldungen", Barça bereite ein Angebot über 70 Millionen Euro plus Arturo Vidal und Nelson Semedo vor.

Insbesondere Vidal gilt schon länger als Wunschspieler von Inter Mailands Cheftrainer Antonio Conte.

Ob die Offerte tatsächlich in dieser Konstellation in den Mailänder Büroräumen eingehen wird, ist keinesfalls gesichert. Martinez kann Inter im Sommer für die festgeschriebene Summe von 111 Millionen Euro verlassen.

Jenen Vertragspassus müsste ein Interessent dem Vernehmen zwischen dem 1. Juli und dem 15. Juli aktivieren.

Auch das Gehalt, welches der 22-Jährige im Camp Nou zukünftig verdient, soll bekanntgeworden sein. Rund sieben Millionen Euro jährlich bietet Barça.