Cazorla-Ersatz? :Wenger plant Blockbuster-Transfer im Winter

arsene wenger 25
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Wie die  britische Tageszeitung The Sun berichtet, streckt Arsenal seine Fühler nach Dimitri Payet (29) aus. Der Zeitung zufolge könnte Payet bereits im Januar zu den Gunners wechseln.

Payet könnte  bei Arsenal den verletzten Santi Cazorla ersetzen. Der spanische Nationalspieler fällt nach einer Operation monatelang aus.

Am Samstag (18:30 Uhr) empfangen die abstiegsbedrohten Hammers Arsenal. Für West Ham geht es um den Klassenerhalt.

Die Gunners wollen im Titelrennen gegenüber Liverpool, Chelsea und Manchester City Boden gut machen.

Im Vorfeld der Partie lobte Arsene Wenger den Superstar des Gegners. Payet habe zwar relativ spät sein Potenzial abgerufen, so Wenger:

Hintergrund


"Aber jetzt ist er sogar in der französischen Nationalmannschaft einer der Stars".

Payet war in  der vergangenen Saison einer der großen Shooting-Stars in der Premier League.

Der schussstarke Mittelfeldakteur schaffte den Sprung in die Equipe Tricolore und glänzte bei der Europameisterschaft.