Celta-Vigo-Superstar :Gehen Sie zu Manchester City, Nolito?

nolito 3
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Obwohl Nolitos Onkel Manolo Rodriguez in dieser Woche im spanischen Fernsehen behauptete, dass Nolito kurz vor einem Wechsel zu Manchester City stehe, will Nolito einen Transfer nach Manchester nicht bestätigen.

"Bis jetzt habe ich nicht bei Manchester City unterschrieben. Wir werden sehen, was in Zukunft passiert", sagte der Superstar von Celta Vigo gegenüber Cadena COPE.

Kontakt zu Guardiola habe es bisher noch nicht gegeben, beteuerte der Spanier außerdem. Nolitos Onkel hatte zuvor behauptet: "Guardiola hat ihn letzte Woche kontaktiert. Nolito geht wegen ihm zu City."

Hintergrund


Dass Guardiola seinen Landsmann zu den Sky Blues holen will, ist aber kein Geheimnis. Allerdings mischt auch der FC Barcelona im Werben um Nolito mit.

Der ehemalige Barça-B-Stürmer stand bereits im Winter auf dem Wunschzettel von Chefcoach Luis Enrique (46), das Interesse des Erfolgscoachs an seinem Ex-Schützling ist nach wie vor groß.