Foto: bestino / Shutterstock.com

AS Rom :Cengiz Ünder: Roma schlägt 60-Millionen-Angebot aus

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 04.01.2019

Gerücht Der FC Arsenal hat sein Angebot für Cengiz Ünder Medienberichten zufolge deutlich aufgestockt, sich aber dennoch eine Absage eingehandelt.

Werbung

Den Gunners wird bereits seit Monaten Interesse an dem Flügelstürmer der Roma nachgesagt.

Im Dezember soll Arsenal eine Offerte über 32 Millionen Euro eingereicht haben.

Damit zeigte sich Rom aber nicht zufrieden. Jetzt haben die Londoner laut FOTOMAC ihr Angebot auf 60 Millionen Euro aufgestockt.

Doch auch mit dieser Offerte blitzten die Gunners dem Vernehmen nach bei Klub-Präsident James Pallotta ab.

Cengiz Ünder war im Sommer 2017 für 13 Millionen Euro von Basaksehir Istanbul in die ewige Stadt gewechselt.

Sein Vertrag beim Champions-League-Achtelfinalisten ist noch bis 2022 gültig. Sein Marktwert laut Transfermarkt: 35 Millionen Euro.

Werbung

AS Rom

Weitere Themen