AS Rom :Cengiz Ünder stürmt auf den Einkaufszettel von Tottenham

cengiz under 2019 08 003
Foto: bestino / Shutterstock.com

Cengiz Ünder (22) ist seit Jahren eine der großen türkischen Nachwuchshoffnungen.

Der Flügelstürmer hat sich seit seinem Wechsel von Basaksehir zum AS Rom zu einem der begehrtesten Spieler seines Alters gemausert.

82 Partien machte er für die Giallorossi bereits. Unter Paulo Fonseca ist der 22-Jährige allerdings nicht mehr unumstritten. Der Türke machte - auch verletzungsbedingt - erst zwei Spiele über 90 Minuten in dieser Serie-A-Saison.

Der türkischen Zeitung GÜNES zufolge bietet sich Cengiz Ünder womöglich bald die Möglichkeit eines Wechsels in die Premier League.

Hintergrund


Demnach zeigen die Tottenham Hotspur Interesse an Cengiz Ünder. Coach Jose Mourinho (57) soll Gefallen an dem Angreifer gefunden haben.

Ünders Vertrag in Rom ist noch bis 2023 gültig. Sein Marktwert wird vom Fachportal TRANSFERMARKT mit 35 Millionen Euro beziffert.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!