FC Barcelona :Cesc Fabregas glaubt nicht an Abschied von Lionel Messi

lionel messi cesc fabregas jubel
Foto: Natursports / Shutterstock.com

Lionel Messi wird immer wieder als Wechselkandidat gehandelt, auch wenn der Weltfußballer Abschiedsgedanken häufig dementierte. Cesc Fabregas glaubt nicht, dass sich die Wege Messis und Barcelonas trennen werden.

"Ich spreche regelmäßig mit Messi und seine Idee war es immer, seine Karriere in Barcelona zu beenden", sagte der ehemalige Barcelona-Profi: "In einem Verein können viele Dinge passieren, aber ich bin fest davon überzeugt, dass seine Laufbahn bei Barça enden wird."

Fabregas und Messi spielten bereits in der Jugendabteilung des FC Barcelona zusammen, ehe Fabregas in die Premier League ging. Von 2011 bis 2014 waren sie bei Barça zwischenzeitlich wiedervereint.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!