Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com

Champions League:Duell gegen Chelsea: Sergi Roberto und Andres Iniesta im Kader

  • Tobias Krentscher Mittwoch, 14.03.2018

Der FC Barcelona kann im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Chelsea wohl auf Sergi Roberto und Andres Iniesta zurückgreifen.

Werbung

Andres Iniesta hatte sich vor 10 Tagen in der Primera Division beim Spiel gegen Atletico Madrid verletzt.

Es wurde eine Pause von drei bis vier Wochen befürchtet. Doch die Rehabilitation lief besser als erwartet.

Der Welt- und Europameister könnte am Mittwoch gegen die Blues auflaufen. Er bekam grünes Licht von den Ärzten und wurde in den Kader berufen.

Auch Sergi Roberto ist wohl bereit. Der Rechtsverteidiger musste am Montag mit dem Training aussetzen. Doch auch er wurde von Ernesto Valverde in das Aufgebot berufen.

Lionel Messi kehrt ebenfalls in den Kader zurück. Der Superstar hatte am Wochenende das Spiel gegen Malaga aufgrund der Geburt seines dritten Kindes verpasst.

Philippe Coutinho hingegen muss zuschauen. Der Winter-Neuzugang ist nicht spielberechtigt, weil er bereits für Liverpool in dieser Königsklassen-Saison am Ball war.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen