Anzeige

Champions League :Fabio Capello: »Barça kann nicht verteidigen - das ist der Unterschied zu Juve

fabio capello lachen
Foto: katatonia82 / Shutterstock.com
Anzeige

Der italienische Trainer wurde in einem Radio-Interview mit RAI über das anstehende Viertelfinale der Champions League zwischen seinem Ex-Verein Juventus Turin und Barça befragt.

Seine Meinung: "Barcelona kann nicht verteidigen, das ist der Unterschied zwischen ihnen und Juve."

Juventus Turin empfängt die Katalanen am nächsten Dienstag, das Rückspiel steigt acht Tage später im Camp Nou. Fabio Capello erwartet ein "enges Duell".

Sollte Juve allerdings so wie jüngst in der Serie A gegen den SSC Neapel agieren und sich vom Pressing des Gegners überrumpeln lassen, werde Juventus gegen Barcelona "Probleme bekommen", warnte Capello seine Landsleute.

Folge uns auf Google News!