Anzeige

Champions League :Sami Khedira will Finale gegen Real Madrid

sami khedira real madrid profil
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Anzeige

"Ein Finale gegen Real Madrid und meine Freunde Toni Kroos und Luka Modrić wäre natürlich ein Traum!", sagte der Weltmeister in der BILD.

Wäre das Duell bereits im Halbfinale gelost worden, hätte Sami Khedira das Hinspiel gegen seine ehemaligen Mitspieler verpasst.

Er fehlt in der nächsten Champions-League-Partie von Juventus Turin, die im Viertelfinale den FC Barcelona ausgeschaltet haben. Die Italiener spielen im Halbfinale der Königsklasse nun gegen AS Monaco.

Real bekommt es stattdessen mal wieder mit dem Stadtrivalen zu tun. Zuletzt zweimal im Finale, treffen die Königlichen nun im Halbfinale erstmals auf Atletico Madrid.

"Wir sind gut drauf und wollen ins Finale", stellte Mittelfeldspieler Toni Kroos klar.

"Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es gegen Atlético immer eng war. Das Gleiche erwarte ich nun auch in den beiden Halbfinals." Real besiegte im Viertelfinale Bayern München.

Folge uns auf Google News!