Champions League :Trotz Gala gegen Barça: Bayern für Serge Gnabry nicht der große Titelfavorit

serge gnabry 2020 107
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Werbung

"Wir sehen das gar nicht so. Das höre ich auch zum ersten Mal", erklärte der deutsche Nationalspieler einen Tag vor dem Aufeinandertreffen mit Dynamo Kiew in der Allianz Arena auf die Frage, ob der FC Bayern der große Favorit auf den Titel sei.

Allerdings gibt der ehemalige Stuttgarter zu, dass der Erfolg im Camp Nou auch in der Höhe beeindruckend gewesen sei. Gnabry verhehlt zudem nicht, dass er nach 2020 erneut den Henkelpott in die Höhe stemmen will.

Hintergrund

"Wir wollen die Champions League wieder gewinnen und wir haben definitiv eine Mannschaft, mit der wir das wieder schaffen können", erklärte der Flügelstürmer und lobte Stimmung und Ehrgeiz in der Mannschaft: "Wir haben sehr viel Hunger auf Erfolg."

Video zum Thema