Anzeige

Champions League :Viertelfinale: Real Madrid bekommt Carvajals Wunschlos - Barça trifft auf Rom

real madrid team 2016
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com
Anzeige

Die Auslosung der Duelle der letzten acht Teams am Freitagmittag ergab, dass Titelverteidiger Real Madrid auf Juve trifft.

Die Alte Dame hat zunächst Heimrecht, die Entscheidung über den Halbfinal-Einzug fällt im Estadio Santiago Bernabeu.

Juve will Rache für die Pleite im vergangenen Champions-League-Finale nehmen, Reals Rechtsverteidiger Dani Carvajal erhält sein Wunschlos.

"Ich würde gerne in ihrem schönen Stadion gegen Juventus spielen", hatte der Rechtsverteidiger vor der Auslosung erklärt.

Real Madrids Erzrivale Barcelona trifft unterdessen auf den AS Rom und spielt zunächst im Camp Nou. Das Rückspiel steigt in Italien.

Sevilla muss zunächst zu Hause gegen Bayern München ran.

Liverpool empfängt Manchester City im Viertelfinal-Hinspiel an der Anfield Road, im Etihad Stadium fällt die Entscheidung.

Folge uns auf Google News!