Anzeige

Champions League :Xabi Alonso sicher: Real Madrid wird wieder Champions-League-Sieger

xabi alonso real madrid 5
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

2014, 2016, 2017: Real Madrid hat in den letzten Jahren dreimal die Königsklasse gewonnen.

Und auch in diesem Jahr werden die Königlichen die Trophäe wieder in die Höhe stemmen, sagt Xabi Alonso.

"Real fühlt sich in diesen Spielen so wohl, sie sind beinahe in der gleichen Erfolgsspur wie im vergangenen Jahr", erklärte der Welt- und Europameister laut MARCA vor dem Viertelfinal-Rückspiel gegen Juve.

Der Ex-Regisseur von Real Sociedad, Liverpool, Madrid und Bayern München weiter: " Es sieht so aus, als könnten sie eine weitere Champions League gewinnen."

Real Madrid behielt im Viertelfinale trotz eines zwischenzeitlichen 0:3 gegen die Bianconeri die Oberhand und zog nach Cristiano Ronaldos Elfertreffer ins Halbfinale ein.

Folge uns auf Google News!