Chelsea-Altstar :Drogba hat noch lange nicht fertig

didier drogba chelsea 2
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Im Guardian sagte Didier Drogba auf die Frage, ob es bereits Pläne für die Zeit nach dieser Saison gebe: "Ja, die habe ich. Dies soll nicht meine letzte Saison sein."

Ob er aber eine Zukunft beim FC Chelsea hat, ist ungewiss. Sein Arbeitspapier läuft aus. So könnte er London auch verlassen und bei einem anderen Verein als Leitwolf eines jungen Teams fungieren.

Blues-Trainer Jose Mourinho wolle mit ihm "darüber reden. Ich weiß nicht, was er will", erklärte The Special One, angesprochen auf Didier Drogba.

Hintergrund


Englische Medien hatten in den vergangenen Monaten berichtet, dass Drogba seine aktive Karriere nach der laufenden Saison beenden wolle und in den Trainerstab von Jose Mourinho einsteigen soll.

Dieser Plan scheint aber nun erst einmal auf Eis zu liegen…