Chelsea :Chelsea-Legende Frank Lampard winkt ein neuer Job

frank lampard 2020 01 004
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Roy Hodgson weicht Nachfragen in Bezug auf seine Zukunftspläne konsequent aus. "Lasst uns erst einmal die restlichen Spiele hinter uns bringen. Danach haben wir genügend Zeit, um jede einzelne Frage zu beantworten", erklärte er gegenüber Sky Sports. "Im Moment bin ich überhaupt nicht darauf vorbereitet, weil es für mich aktuell wichtigere Dinge gibt."

Crystal Palace befindet sich zurzeit auf dem 13. Tabellenplatz und hat mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu schaffen. Von den letzten fünf Ligaspielen verlor das Team jedoch vier Partien, was natürlich auch dem Trainer an die Substanz ging.

Wegen des auslaufenden Vertrages sondieren die Klubbosse im Moment den Markt. Lange Zeit galten Burnley-Coach Sean Dyche und Eddie Howe als Favoriten auf den Job.

Mittlerweile soll der Fokus auf Frank Lampard liegen, der den Verein nur betreuen möchte, wenn er die Freiheiten besäße, um Crystal zu einem ambitionierten Team zu formen.