Belgier bald in der Serie A?

Chelsea-Pechvogel Charly Musonda: Spielt er bald für Jose Mourinho und die Roma?

21.03.2022 um 15:34 Uhr
charly musonda betis sevilla
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Video zum Thema

Wie die Tageszeitung Daily Mail mit Verweis auf das Onlineportal Goal berichtet, zeigt der AS Rom Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers. Neben Mourinhos Klub soll auch Ligarivale Hellas Verona an Musonda dran sein.

Charly Musonda erlitt schwere Verletzung

Charly Musonda galt vor zehn Jahren als eines der größten Nachwuchstalente im Stall des FC Chelsea. Bei einer Ausleihe an Vitesse Arnheim riss er sich 2018 das hintere Kreuzband. Die Ärzte gaben ihm nur eine 20-Prozent-Chance auf die Fortsetzung seiner Karriere.

Chelsea-Zeit endet im Sommer nach zehn Jahren

Musonda kämpfte sich zurück auf den Platz, er kam aber nach seiner Genesung nur noch für die zweite Mannschaft des FC Chelsea zum Einsatz. Eine Ausleihe kam in der laufenden Saison nicht infrage.

Chelsea

Sein Arbeitspapier läuft am Saisonende aus. Musonda, der bereits über Erfahrung in der Primera Division (Leihe an Betis Sevilla 2016/2017) verfügt, wird die Stamford Bridge in drei Monaten verlassen.

Verwendete Quellen: goal.com

Charly Musonda: Hintergrund

Anzeige