Chelsea :Die Presse fragt nach David Luiz - Antonio Conte reagiert gereizt

david luiz
Foto: Jefferson Bernardes / Shutterstock.com
Werbung

David Luiz war nach der 0:3-Pleite der Blues gegen den AS Rom beim Chelsea-Trainer außen vor. Conte zählte Luiz an und setzte ihn auf die Tribüne.

Nun gegen Atletico Madrid fehlt David Luiz erneut, allerdings aus Verletzungsgründen, wie Antonio Conte beteuerte.

Hintergrund

"David ist nicht dabei", so der Italiener im Pressegespräch: "Er hat ein Problem mit dem Knie. Wir arbeiten an seiner Situation."

Die anschließende Frage nach dem Verhältnis zu dem brasilianischen Nationalspieler brachte Conte in Rage.

"Warum stellt ihr mir solche Fragen?", beschwerte sich der Ex-Juve-Trainer.

Es sei "zwei Wochen her, also Vergangenheit", dass er Luiz kritisiert habe, erklärte Conte: "Danach hat er gegen Qarabag gespielt."

Der Starcoach weiter: "Wenn ihr mir nicht glaubt, dann ist das euer Problem, nicht meins."

Video zum Thema