FC Chelsea hat PSG-Star Achraf Hakimi im Blick

01.06.2022 um 13:58 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
achraf hakimi
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Achraf Hakimi steht angeblich unter Beobachtung des FC Chelsea. Der Außenbahnspieler von Paris Saint-Germain steht laut dem Portal The Athletic auf der Londoner Liste, sollte Reece James die Blues in den kommenden Wochen verlassen.

Der wiederum blickt auf eine starke Saison mit 14 direkten Torbeteiligungen in der Premier League zurück. Und da talentierte Außenverteidiger nach wie vor ein rares Gut im Fußball sind, sollen Real Madrid und Manchester City ihre Fühler nach James ausstrecken.

Das Gerücht über Hakimi könnte aber allein darauf aufgebaut sein, dass mit Thomas Tuchel sein ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund seit anderthalb Jahren die Verantwortung an der Stamford Bridge innehat.

Hakimis Berater hatte erst vor Kurzem Gerüchte über einen Vereinswechsel aus der Welt geschafft. "Er ist ein PSG-Spieler, er ist glücklich. Sein Vertrag läuft noch vier Jahre, er ist jung und will sich in Paris weiterentwickeln", sagte Alejandro Camano dem italienischen Radio Colonia.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: The Athletic
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG