Premier League

FC Chelsea bereitet drittes Angebot für Wesley Fofana vor

10.08.2022 um 13:23 Uhr
getty wesley fofana 22081047
Foto: / Getty Images
Video zum Thema

Der FC Chelsea lässt im Transferkampf um Wesley Fofana nicht locker. Sky Sports News zufolge präpariert der Westlondoner Klub momentan das dritte Angebot für den 21-Jährigen, das demnächst bei dessen Klub Leicester City eingereicht werden könnte.

Die Foxes wollen Fofana nicht abgeben und die bisherigen Offerten sollen nicht mal im Ansatz der Forderung des Ligakonkurrenten entsprochen haben. Das letzte Chelsea-Angebot soll bei stolzen 83 Millionen Euro gelegen haben.

Chelsea will nach den Abgängen von Antonio Rüdiger und Andreas Christensen einen weiteren Innenverteidiger von großem Format dazuholen. Kalidou Koulibaly ist bereits vom SSC Neapel verpflichtet worden.

Chelsea

Im Moment sieht es allerdings nicht danach aus, als würde der FC Chelsea bei Fofana einen Erfolg verzeichnen können. Je länger die aktuelle Wechselperiode fortschreitet, umso unwahrscheinlicher wird der Blockbusterdeal.

Verwendete Quellen: Sky Sports News

Chelsea: Hintergrund

Anzeige