Fehlende Wertschätzung: Zieht es Mason Mount weg vom FC Chelsea?

21.11.2021 um 18:14 Uhr
von Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball.
mason mount
Foto: MDI / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Eine Quelle, der Mount nahe steht, sprach mit der Daily Star über die Unzufriedenheit des Offensivspielers' "Er ist bei Chelsea, seit er ein kleiner Junge war, aber obwohl er die Akademie durchlaufen hat, hat er nicht das Gefühl, dass er die gleiche Behandlung oder Anerkennung erhält wie Spieler, die für viel Geld gekauft wurden."

Seit über zwei Monaten verhandelt der Verein mit Mount über einen neuen Vertrag, scheint mit seinem Vorhaben aber nur schleppend voranzukommen. Der 22-Jährige absolvierte in der letzten Saison 54 Pflichtspiele und war eine Stütze des Erfolgs. Dennoch kassiert er beim Champions League-Sieger nur knapp 90.000 Euro pro Woche und zählt damit zu den schlechter verdienenden Profis im Kader der Blues.

Mason Mount erwähnte den FC Liverpool in der Vergangenheit lobend und könnte sich wohl einen Wechsel an die Anfield Road gut vorstellen. "Ich habe mit ein paar Jungs darüber gesprochen, dort zu spielen und sie sagten, dass es unglaublich ist", flirtete der englische Nationalspieler mit den Reds.

Verwendete Quellen: dailystar.co.uk
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG