Chelsea-Helden :Lampard schwärmt von Drogba

frank lampard chelsea 3
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

"Ohne ihn hätte ich den persönlichen Erfolg mit Chelsea nie so genießen können", teilte Lampard via Instagram mit.

Drogba sei ein "Monster in der Umkleidekabine und auch abseits des Rasens ein großartiger Freund", führte der ehemalige Mannschaftskapitän der Blues weiter aus: "Es war eine Ehre, mit ihm spielen zu dürfen. Danke, Didi!"

Hintergrund


Lampard und Drogba hatten mit dem FC Chelsea unter anderem die englische Meisterschaft und die Champions League gewonnen. Lampard verabschiedete sich im Sommer 2014 von der Stamford Bridge zu Manchester City.

Drogba verließ Chelsea nach dem Triumph in der Königsklasse, heuerte vor einem Jahr wieder bei den Blues an. Nun sagt der Ivorer zum zweiten Mal Goodbye. Sein Vertrag an der Stamford Bridge wird nicht verlängert.