Chelsea-Ikone :Frank Lampard: Der Altstar will weitermachen

frank lampard
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

"Ein Teil von mir will einfach noch nicht aufhören", sagte der ehemalige Mannschaftskapitän des FC Chelsea gegenüber der DAILY MAIL.

Er wolle nicht sein Karriereende erklären und später bedauern, dass er nicht doch länger gespielt habe, führte Lampard aus.

Der schussstarke Mittelfeldakteur stand lange bei Chelsea unter Vertrag und gewann mit den Blues Pokal, Meisterschaft und Champions League.

Nach einer Saison bei Manchester City ging es für Lampard nach New York. Dort lief sein Arbeitspapier am Jahresende aus.

Nun lockten einige Vereine aus der Premier League, allerdings offenbar nicht aus der oberen Tabellenhälfte. "Ich habe einige Angebote aus der Premier League bereits abgelehnt", so der 38-Jährige.

Hintergrund


Und weiter: "Nach der Zeit bei Chelsea und dem Jahr bei Manchester City will ich nicht in den Abstiegskampf eingreifen."

Sollte nun noch ein passendes Angebote eintrudeln, könne auch im Alter von 38 noch weitermachen, so Lampard: "Wir werden sehen, was passiert."