Chelsea-Legende :Drogba spricht von Rückkehr nach Europa

didier drogba chelsea 2
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com

Seit seinem Abschied vom FC Chelsea vor knapp einem Jahr geht der ivorische Stürmer in der nordamerikanischen Major League Soccer auf Torejagd.

Mit neun Toren in 14 Spielen wies der Altstar nach, dass er seinen Torriecher noch lange nicht verloren hat. Knipst der Superstar bald wieder in Europa?

Drogba kann sich eine Rückkehr zu seinem Ex-Verein Olympique Marseille offenbar gut vorstellen. "Da muss man die Vereinsbosse fragen", erklärte der Ivorer gegenüber Radio Montecarlo.

Hintergrund


Drogba weiter: "Sie wissen, was ich für Marseille empfinde. Die Fans wissen es ebenfalls." Vielleicht werde er eines Tages wieder zu OM zurückkehren.

Der zweimalige afrikanische Fußballer des Jahres hatte in der Spielzeit 2003/2004 für Marseille gestürmt, ehe er für fast 40 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte.