Chelsea-Legende :Frank Lampard: Startet er seine Trainerkarriere im zweiten Anlauf in der dritten Liga?

frank lampard chelsea weisses trikot
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com

Bereits im vergangenen Sommer wurde Lampard in Oxford als neuer Trainer gehandelt. Doch der ambitionierte Drittligist entschied sich für Pep Clotet.

Der Katalane, vorher als Assistenzcoach von Garry Monk bei Swansea City uns Leeds, wurde in der vergangenen Woche allerdings entlassen.

Nun könnte Lampard den Trainerposten bei Oxford Medienberichten zufolge im zweiten Anlauf übernehmen.

Hintergrund


Als Trainer hat Lampard noch keine Erfahrung. Als Profi war er für West Ham, Swansea, Chelsea, Manchester City und New York City unterwegs.

Seine Laufbahn beendete Lampard Anfang 2017. Aktuell arbeitet er als TV-Experte für SKY.