Peter Crouch schimpft

"Manchmal träge": Kai Havertz mit Mesut Özil verglichen

01.10.2021 um 08:55 Uhr
kai havertz 2021 4
Foto: Payee / Dreamstime.com
Video zum Thema

Kai Havertz habe eine sehr enttäuschende Leistung gegen Juventus gezeigt, erklärte der ehemalige englische Nationalstürmer im britischen Fernsehen als Experte von BT Sport.

Nicht nur in Sachen Leistung, auch bei der Körpersprache findet Crouch Kritikpunkte an dem deutschen Nationalspieler. "Havertz erinnert mich an Mesut Özil. Manchmal fällt ihm alles leicht und er sieht technisch brillant aus", so der ehemalige Liverpool-Stürmer, "aber er kann auch manchmal faul und träge aussehen."

Chelsea hatte Juventus in Turin in Sachen Ballbesitz, Torchancen und Passsicherheit zwar deutlich dominiert, die Partie endete dennoch zugunsten der Hausherren dank des entscheidenden Treffers von Federico Chiesa in der 46. Spielminute.

Chelsea

Verwendete Quellen: BT Sport

Kai Havertz: Hintergrund