Chelsea :Real & PSG in Lauerstellung: Antonio Rüdiger setzt sich mit Chelsea zusammen

antonio rudiger 2018 100
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Werbung

Am Erfolg in der Champions League hatte Antonio Rüdiger einen beträchtlichen Anteil. Der deutsche Innenverteidiger zeigte seit dem Engagieren seines Landsmanns Thomas Tuchel vorzügliche Leistungen.

Laut dem englischen Sky Sports werden sich Rüdigers Vertreter und der FC Chelsea demnächst zusammensetzen und den Austausch vorantreiben. Man werde sich das beste Angebot anhören, das die Blues offerieren. Ein Transfer noch in den kommenden Tagen ist kein Thema.

Hintergrund

Rüdiger ist unter Tuchel unverzichtbar geworden. Seine Einsätze über die volle Distanz im Supercup sowie den ersten beiden Spielen in der Premier League unterfüttern den Führungsstatus, den Rüdiger an der Stamford Bridge innehat.

Über den aktuellen Stand der Vertragsverhandlungen ist nichts bekannt. In rund einem halben Jahr könnte Rüdiger einen Vorvertrag bei einem anderen Klub unterzeichnen. Real Madrid und Paris Saint-Germain, die bereits als Interessenten genannt worden sind, würden sich diese Chance mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

Video zum Thema