
Josh McEachran stand als Teenager auf dem Einkaufszettel von Real Madrid. "Meine Familie und ich sollten nach Madrid fliegen. Ich sollte einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, aber ich wollte bei Chelsea bleiben", verriet der Engländer Anfang 2017.
McEachran war 16 Jahre jung, als die Königlichen und auch Manchester United anklopften. Der Mittelfeldspieler sah seine Zukunft aber in London. Für die Profis des FC Chelsea absolvierte er allerdings nur 22 Spiele.
Josh McEachran bereut Absage an Real Madrid
Die Absage an den Klub aus der spanischen Hauptstadt bereut McEachran im Nachhinein. "Als ich mein Debüt gab, dachte ich: 'Es war eine gute Entscheidung, nein zu Real Madrid zu sagen', aber wenn ich jetzt zurückblicke, hätte ich vielleicht gehen sollen", so der ehemalige englische U21-Nationalspieler.

Nach mehreren Leihgeschäften (u.a. Swansea City, Middlesbrough, Vitesse Arnheim) wurde er 2015 an den FC Brentford verkauft. 2021 schloss sich McEachran (30) den Milton Keynes Dons an.
Nach zwei Jahren wird McEachrans Vertrag wird nach dem Abstieg der MK Dons aus der 3. Liga nicht verlängert, das ehemalige Supertalent ist vereinslos.
Verwendete Quellenmkdons.com