Chelsea :Saul verrät: Selbst Ersatzkeeper Kepa schwärmt von Thomas Tuchel

kepa 2020 10003
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

Chelsea-Neuzugang Saúl Niguez hat in einem Interview verraten, dass selbst der einst 80 Millionen Euro teure spanische Keeper, der unter Tuchel nur die Ersatzbank hütet, eine hohe Meinung von Tuchel hat.

"Kepa hat gut über ihn gesprochen. Seine Mannschaften haben immer großartigen Fußball gezeigt, sie haben Titel gewonnen. Und das kann auch mir zugutekommen", erklärte der spanische Nationalspieler gegenüber der offiziellen Webseite der Blues.

Hintergrund

Kepa und Saul kennen sich seit Jahren aus der spanischen Nationalmannschaft. Jetzt, nach Sauls Leih-Wechsel von Atletico Madrid an die Stamford Bridge, sind die beiden auch Vereinskollegen. Am 11. September könnte der Mittelfeldakteur sein Debüt feiern. Die Londoner empfangen dann zu Hause Aston Villa.

Video zum Thema