Spricht Chelsea mit Jorginho über neuen Vertrag?

02.12.2021 um 12:21 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
jorginho
Foto: MDI / Shutterstock.com
VIDEO ZUM THEMA

Arbeitet der FC Chelsea aktuell an einer vorzeitigen Verlängerung mit Jorginho? "Wir haben noch anderthalb Jahre Vertrag", erklärt Berater Joao Santos auf Nachfrage von TUTTOmercatoWEB.com. "Es wurde nicht über eine Verlängerung gesprochen, vielleicht erledigen wir das später."

Jorginho hatte in der vorigen Saison großen Anteil daran, dass Chelsea den Titel in der Champions League holte und war kurz darauf nicht minder daran beteiligt, dass die italienische Nationalmannschaft die Europameisterschaft gewann.

Bei der in dieser Woche durchgeführten Ballon-d'Or-Wahl belegte Jorginho mit 460 Punkten hinter Robert Lewandowski (580) und Lionel Messi (613) den 3. Platz. Vor allem aus der Chelsea-Community hieß es, dass Jorginho den Goldenen Ball hätte gewinnen sollen.

Verwendete Quellen: TUTTOmercatoWEB.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG