Foto: Alicia Chelini / Shutterstock.com

Chelsea-Superstar:Bruder verspricht: Eden Hazard wird Chelsea nie hintergehen

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 07.11.2018

Eden Hazard (27) hat mit seinem Verbleib bei Chelsea alles richtig gemacht, sagt der jüngere Bruder des Superstars.

Werbung

Im vergangenen Sommer flirtete Hazard deutlich mit Real Madrid, ein Wechsel kam aber nicht zustande.

Hazard hätte aber andere Möglichkeiten gehabt. Medienberichten zufolge waren Manchester City und Manchester United an dem Belgier interessiert.

Doch Eden Hazard blieb an der Stamford Bridge - sehr zur Freude von Thorgan Hazard.

Der Offensivakteur von Borussia Mönchengladbach erklärt gegenüber HET LAATSTE NIEUWS: "Eden lag richtig mit seinem Verbleib."

"Er denkt derzeit nicht daran, zu gehen, und er wird bis zum Ende der Saison warten, um eine Entscheidung zu überdenken."

Real-Leihgabe: Mateo Kovacic ist glücklich bei Chelsea

Hazards Vertrag bei Chelsea endet 2020. Die Blues wollen verlängern, doch der 27-Jährige zögert.

Einen Absicht erzwingen wird Hazard nicht, versichert sein Bruder: "Er will keinen Streit mit dem Verein. Wenn er Chelsea jemals verlässt, wird es auf die richtige Weise geschehen."

Werbung

Chelsea

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen