Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Chelsea-Superstar:Wiederholungstäter: Eden Hazard flirtet wieder mit Real Madrid

  • Tobias Krentscher Dienstag, 10.07.2018

Chelsea-Superstar Eden Hazard (27) hat einmal mehr seiner Zuneigung zu Real Madrid Ausdruck verliehen.

Werbung

Der Belgier hatte bereits in der Vergangenheit mit den Königlichen geflirtet und unter anderem Chefcoach Zinedine Zidane in den höchsten Tönen gelobt.

Doch auch nach dem Abschied des Erfolgscoachs hat Real nichts an seiner Faszination verloren, Hazard schwärmt noch immer vom Champions-League-Sieger.

"Zidane ist besonders, aber Madrid bringt auch ohne ihn jeden Spieler zum Träumen. Madrid ist etwas spezielles", sagte Hazard gegenüber BEIN SPORTS.

Eden Hazard soll ein Wunschspieler von Zinedine Zidane gewesen sein, allerdings werden die Blancos auch nach dem Rücktritt des Franzosen noch mit Hazard in Verbindung gebracht.

Sollten Neymar und Kylian Mbappe nicht von PSG zu bekommen sein, würde sich Real um Hazard bemühen, hieß es in der spanischen Sportpresse zuletzt.

"Surreal, aber aufregend": Frank Lampard übernimmt ersten Trainerjob

Bisher ist aber noch niemand an den Flügelstürmer der Blues herangetreten. "Keiner hat mir ein Angebot vorgelegt", so der 27-Jährige.

"Ich fühle mich wohl bei Chelsea", stellte Hazard zudem klar: "Es würde mir nichts ausmachen bei den Blues zu bleiben."

Hazards Vertrag an der Stamford Bridge ist noch bis 2020 gültig. Chelsea will unbedingt verlängern, bisher lässt der WM-Halbfinalist die Londoner zappeln.

Werbung

Chelsea

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen