Thema beim FC Bayern? :Timo Werner macht sich Gedanken über Zukunft beim FC Chelsea

imago timo werner 011021
Foto: PA Images / imago images
Werbung

Lediglich 365 Minuten hat Timo Werner im bisherigen Saisonverlauf von Thomas Tuchel bekommen. Zu wenig für den deutschen Nationalstürmer, der sich laut Telegraph Gedanken über seine Zukunft beim FC Chelsea macht.

Das britische Blatt bringt in diesem Zusammenhang eine mögliche Rückkehr nach Deutschland ins Gespräch. Gleichzeitig sollen aber auch Zweifel an dieser angebracht sein, weil Werner rund zwölf Millionen Euro Jahresgehalt bezieht. Eine Summe, die ihm in seinem Heimatland wohl keiner zugestehen würde.

Hintergrund

Erst vor Kurzem wurde darüber berichtet, dass Werner nach wie vor ein Thema beim FC Bayern sei. Spekulationen dieser Art kommen natürlich nicht von ungefähr, schließlich arbeitete Werner bei RB Leipzig sehr erfolgreich mit dem neuen Bayern-Trainer Julian Nagelsmann zusammen.

Zunächst heißt es aber abwarten. Die Saison ist noch lange und schon in den letzten Monaten hatte es immer mal wieder geheißen, dass Werner sich Gedanken über seine weitere Zeit an der Stamford Bridge mache.

Video zum Thema