Chelsea :Timo Werner unzufrieden mit Tor-Ausbeute bei Chelsea

timo werner 2020 12003
Foto: Vladimir Koshkarov / Shutterstock.com
Werbung

"Auch was die Tore betrifft, da bin ich natürlich nicht zufrieden mit meiner Ausbeute", so Werner weiter. Allerdings sei er "Führender bei Chelsea" mit zwölf Toren und 15 Assists. Jede vergebene Torchance tue jedoch weh. In der kommenden Saison wolle er sich verbessern.

Seinen Wechsel an die Stamford Bridge bereut der 25-jährige nicht. Mit Chelsea landete der ehemalige Leipziger auf dem vierten Platz der Premier League, qualifizierte sich so für die Champions League.

Hintergrund

In der Königsklasse winkt Timo Werner und den Blues am Samstag die Krönung einer wechselhaften Saison. Im Endspiel in Porto wartet der frischgebackene englische Meister Manchester City auf die Londoner.

Video zum Thema