Chelsea :Trevoh Chalobah winkt neuer Vertrag beim FC Chelsea

chelsea fans 2
Foto: Rosli Othman / Shutterstock.com
Werbung

Trevoh Chalobah hat offenbar gute Karten, sich langfristig an den FC Chelsea zu binden. Glaubt man dem englischen Sky Sports, wird ein Vertragsangebot vorbereitet, das Chalobah in Kürze vorgelegt werden soll.

Trainer Thomas Tuchel hat sich jüngst mit Chalobah über seine Zukunft ausgetauscht und offenbar übermittelt, langfristig mit dem Innenverteidiger zu planen. Chalobahs Vertrag im blauen Bezirk Londons ist noch bis 2023 ausgelegt.

Hintergrund

Der 22-Jährige verbrachte seine gesamte Ausbildung bei den Blues und wurde in den vergangenen Jahren dreimal ausgeliehen. Chalobah machte dabei Station bei Ipswich Town, Huddersfield Town sowie dem FC Lorient.

Nachdem Chalobah schon im Supercup gegen den FC Villarreal über 120 Minuten zum Einsatz kam, stand er auch am 1. Spieltag gegen Crystal Palace die gesamten 90 Minuten auf dem Rasen - und erzielte beim 3:0 sogar einen Treffer.

Video zum Thema