Chelsea-Urgestein :John Obi Mikel: Nationalcoach plaudert Verhandlungen aus

john obi mikel chelsea 2
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Der Vertrag des Nigerianers an der Stamford Bridge läuft zum Saisonende aus.

Eine Vertragsverlängerung ist unwahrscheinlich, da Chefcoach Antonio Conte (46) nicht auf den 29-Jährigen setzt.

Unlängst kamen bereits Gerüchte um einen Wechsel des Nationalspielers nach Marseille auf. Nun bestätigte der Nationalcoach des Mittelfeldakteurs, dass Gespräche zwischen Mikel und Marseille laufen.

Hintergrund


"Ich habe ihn in London getroffen. Er ist in fortgeschrittenen Gesprächen mit Marseille", sagte  Gernot Rohr laut Transfermarkt.de.

John Obi Mikel steht seit 2006 beim FC Chelsea unter Vertrag und machte seitdem mehr als 350 Spiele für die Londoner. In dieser Spielzeit kam er allerdings noch nie zum Einsatz.