Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Ex-Real-Stürmer :Chicharito erhält zwei Anfragen aus La Liga

  • Fussballeuropa Redaktion Dienstag, 04.12.2018

Gerücht Javier Hernandez (30) von West Ham United könnte dreieinhalb Jahre nach seinem Abschied von Real Madrid in der kommenden Winter-Transferperiode in die Primera Division zurückkehren.

Werbung

Ein Jahr war Chicharito von Manchester United an Real Madrid verliehen. Der Mexikaner erfüllte seine Rolle als Backup für Karim Benzema hervorragend, erzielte 9 Tore und lieferte 9 Assists in 33 Einsätzen.

Chicharito wäre gerne beim spanischen Rekordmeister geblieben, doch eine Weiter-Verpflichtung kam nicht zustande.

2015 verschlug es den Mittelstürmer für 12 Millionen Euro Ablöse zu Bayer Leverkusen.

Im Sommer 2017 zog Javier Hernandez weiter, kehrte zurück in die Premier League und heuerte bei West Ham United an.

Bei den Hammers ist Chicharito aber nur Ersatz. Daher liebäugelt er mit einem Vereinswechsel.

"Es gibt eine Ausgangstür und eine weitere im Sommer", lauteten die klaren Worte des mexikanischen Superstars.

Wie GOL DIGITAL berichtet, könnte Chicharitos Zukunft in Spanien liegen. Valencia und Real Sociedad interessieren sich demnach für ihn.

Werbung

Real Madrid

Weitere Themen