ChiChinese Super League :Rückkehr nach England? Gerüchte um Ex-Chelsea-Star John Obi Mikel

john obi mikel chelsea 2
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Britische Medien bringen den Mittelfeldakteur mit einem Wechsel zum FC Everton ins Gespräch. Bereits im Januar könne Mikel in den Goodison Park wechseln, heißt es.

Doch der 30-Jährige hat scheinbar kein Interesse an einem Abschied aus der Chinese Super League.

"Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kommen, aber diese Geschichte ist nicht wahr ", sagte Mikel laut SKY SPORTS zu Tianjin TV.

Hintergrund


Er wolle in China bleiben und weiter für Tianjin Teda spielen, so Mikel: "Ich bin mir sicher, dass es viele Spekulationen über mich geben wird, da sich das Transferfenster nähert, aber das ist ein falsches Gerücht."

Der nigerianische Nationalspieler hatte zu Jahresbeginn bei Tianjin Teda einen Vertrag bis Ende 2019 unterschrieben.