Juventus Turin :Chiellini-Berater versichert: Keine Probleme mit neuem Vertrag

cristiano ronaldo 2018 giorgio chiellini
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Nach Gianluigi Buffon (42) ist Giorgio Chiellini der zweitälteste Spieler von Juventus Turin. Ans Aufhören denkt der Innenverteidiger aber noch nicht.

Im Gegenteil. Der 35-Jährige, der jüngst nach Kreuzbandriss sein Comeback feierte, will seinen 2021 auslaufenden Vertrag nochmals verlängern.

"Es wird keine Probleme geben", erklärte Chiellinis Berater Davide Lippi gegenüber TUTTOMERCATOWEB im Hinblick auf Vertragsgespräche mit Juve.

Hintergrund


Der Spielervermittler weiter: "Giorgios Ziel ist es, so lange zu spielen, wie es ihm gut geht und er sich wichtig fühlt."

Giorgio Chiellini war vor knapp 15 Jahren vom AC Florenz zu Italiens Rekordchampion gewechselt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!