Inter Mailand :Christian Eriksen per Tauschgeschäft zum Erzrivalen seiner alten Liebe?

christian eriksen 2020 10002
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Wie der CORRIERE DELLO SPORT berichtet, sei Inter Mailand offen für ein Tauschgeschäft mit dem Erzrivalen von Eriksens Ex-Verein Tottenham Hotspur. Der Däne könne demnach ins Emirates Stadium wechseln, wenn Granit Xhaka im Gegenzug bei den Nerazzurri unterschreibe.

Xhaka hat bei den Fans der Gunners einen schweren Stand, zuletzt sorgte der Schweizer Nationalspieler durch eine Rote Karte zudem für Negativschlagzeilen.

Hintergrund

Dass Eriksens Zukunft nicht bei Inter liegt, glaubt auch Beppe Marotta. Der Sportvorstand der Mailänder erklärte Ende November, der Transfer habe nicht funktioniert. Ein Abschied im Januar ist wahrscheinlich.

Video zum Thema