Anzeige

Chelsea :Christian Pulisic beeindruckt von Timo Werner

christian pulisic 2020 1
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

"Er ist ein sehr gefährlicher Spieler", sagt Christian Pulisic über Timo Werner auf der Vereinshomepage des FC Chelsea. Werner hatte vor Kurzem von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und sich für 53 Millionen Euro Ablöse den Blues angeschlossen.

"Gegen ihn zu spielen, war eine großartige Erfahrung, und es wird schön sein, ihn auch in meinem Team zu haben. Ich freue mich definitiv darauf", kann es Pulisic kaum erwarten, mit Werner in den Pflichtspielen für Furore zu sorgen.

Die Londoner Offensive ist in der kommenden Saison hochdekoriert. Neben Werner hat sich auch Hakim Ziyech für einen Chelsea-Wechsel entschieden. Außerdem soll sich Kai Havertz mit den Blues über eine Zusammenarbeit einig sein.

Während Michy Batshuayi den Klub verlassen darf, will der nach dem Corona-Restart wieder aufgeblühte Olivier Giroud um seinen Platz kämpfen.

"Werner ist nicht für die Bank geholt worden", weiß Giroud laut L'EQUIPE Bescheid, dass er sich richtig reinhängen muss. Genau das hat er auch vor: "Ich werde alles tun, was ich kann, um dem Trainer Kopfschmerzen zu bereiten, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige