Chelsea :Christian Pulisic glaubt, dass Chelsea wieder in die Erfolgsspur findet

christian pulisic borussia dortmund 4
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

0:4 und 0:6! So heftig wurde Chelsea in den vergangenen Wochen in der Premier League von Bournemouth und Manchester City verprügelt.

Die Anfangseuphorie unter Maurizio Sarri ist verflogen. Die Blues sind aus den Champions-League-Qualifikationsrängen gestürzt, sind nur noch Sechster.

Christian Pulisic, der im kommenden Sommer von Borussia Dortmund an die Stamford Bridge wechseln wird, glaubt aber an seinen zukünftigen Arbeitgeber.

"Sie hatten einige schwierige Ergebnisse, aber ich weiß, dass sie es wieder packen werden", sagte der Flügelstürmer am Rande des BVB-Gastspiels in der Champions League bei Tottenham (0:3).

Hintergrund


Chelsea sei ein "großartiges Team mit großartigen Spielern und einem guten Trainer. Also werden sie da rauskommen", so der US-Amerikaner.

Christian Pulisic, für den Chelsea 64 Millionen Euro Ablöse an die Schwarzgelben überweist, freut sich bereits auf seinen Wechsel nach London: "Natürlich freue ich mich definitiv auf die nächste Saison."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!