Inter Mailand :Christian Vieri sicher: Inter kann Lücke zu Juventus schließen


Christian Vieri erwartet, dass sein Ex-Verein Inter Mailand die Lücke zu Rekordmeister Juventus Turin bald schließen kann.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 08.02.2019
Foto: daykung / Shutterstock.com
Anzeige

2010 war Inter Mailand König Italiens. Die Nerazzurri gewannen als erste und bisher einzige italienische Mannschaft das Triple.

Doch danach ging es für die Mailänder bergab. Während Inter strauchelte, stieg Juventus Turin zur Übermacht in Italien auf. Sieben Scudetti in Serie sind ein deutliches Zeichen.

Christian Vieri glaubt allerdings, dass die Bianconeri nicht zwangsläufig in den kommenden Jahren die Nase vorne haben werden.

"Inter Mailand kann die Lücke in ein paar Jahren schließen", sagte der ehemalige Weltklassestürmer gegenüber der GAZZETTA DELLO SPORT.

Zuletzt verlor Inter dreimal in Serie. Kritik an Luciano Spalletti wird laut. Christian Vieri verteidigt den Chefcoach jedoch.

"Sie sind noch Dritter. In den anderthalb Jahren mit Spalletti hat sich Inter sehr positiv verändert und ist solider als in den letzten Jahren", lobt der Ex-Nationalstürmer.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige