Anzeige

Serie A :Ciro Immobile: Berater spricht über möglichen Wechsel

ciro immobile 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Bei Lazio Rom hat Ciro Immobile sein Glück gefunden. Das bedeutet aber nicht, dass der Top-Torjäger der Serie A unbedingt in der italienischen Hauptstadt bleibt. Das stellt zumindest sein Berater klar.

"Was den Transfermarkt betrifft, muss jeder, der ihn will, irgendwann an Lotitos (Präsident Lazio Rom, Anm. d. Red.) Tür klopfen. Und natürlich auch Ciros Tür", sagte Marco Sommella gegenüber TUTTOMERCATOWEB.

Der Spielervermittler stellt zudem klar: Es geht nicht vorrangig ums Finanzielle: "In der Vergangenheit hat Ciro einige Entscheidungen getroffen und den wirtschaftlichen Aspekt nie in den Vordergrund gestellt. Er zog es immer vor, dorthin zu gehen, wo er sich geliebt und geschätzt fühlte."

Quelle: TUTTOMERCATOWEB

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!