Serie A :Ciro Immobile: Lazio-Boss spricht Machtwort nach Abschiedsgerüchten

ciro immobile 2020 01 006
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Ciro Immobile (30) trifft im Trikot von Lazio Rom wie am Fließband. Kein Wunder, dass der ehemalige Dortmunder bei mehreren Klubs auf dem Einkaufszettel steht.

Unter anderem wird Immobile immer wieder mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht. Der in der Nähe der süditalienischen Metropole geborene Immobile soll sich einen Wechsel zu den Partenopei gut vorstellen können.

Igli Tare schiebt den Spekulationen um seinen Top-Torjäger allerdings einen Riegel vor. Der Sportdirektor von Lazio Rom: "Ich denke, ich hoffe und ich will, dass er viele Jahre bleibt."

Eine Anfrage vom SSC Neapel habe es nicht gegeben, so der ehemalige Bundesliga-Profi. "Immobile ist Lazio und Lazio ist Immobile."

Der Vertrag des italienischen Nationalstürmers in der Hauptstadt ist noch bis 2023 gültig und enthält keine Ausstiegsklausel.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!