Anzeige

Lazio Rom :Ciro Immobile schießt sich auf den Einkaufszettel von Manchester United

ciro immobile 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Bei Borussia Dortmund sollte er einst Robert Lewandowski ersetzen. Diese Fußabdrücke waren ihm zu groß, Ciro Immobile wurde im Signal Iduna Park nicht glücklich.

Im Trikot von Lazio Rom liefert Ciro Immobile (30) aber seit Jahren beeindruckende Torquoten. 116 Treffer in 167 Spielen erzielte er seit 2016.

Immobile spielt bei Lazio Rom so gut wie nie zuvor (seine Stationen: Juventus Turin, Genua, Pescara, Grosseto, Torino, Borussia Dortmund, Sevilla). Diese Qualität lässt die Gerüchteküche regelmäßig brodeln.

ciro immobile 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Nun wird Immobile einmal mehr mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht, Manchester United soll seine Fühler ausstrecken.

CALCIOMERCATO.IT zufolge ist United-Coach Ole Gunnar Solskjaer auf den Italiener aufmerksam geworden. Dass Lazio Rom seinen Top-Torjäger abgibt, darf allerdings bezweifelt werden.

Der Tabellenzweite der Serie A ist mittendrin im Meisterschaftskampf, spielt in der neuen Saison aller Voraussicht nach Champions League, und Immobiles Vertrag ist noch bis 2023 gültig. Ohne Ausstiegsklausel.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige