Lazio Rom :Ciro Immobile unterschreibt Rentenvertrag bei Lazio Rom und kassiert Gehaltserhöhung

ciro immobile 2020 01 003
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Lazio Rom setzt ein Ausrufezeichen! Der Champions-League-Teilnehmer bindet seinen Top-Torjäger Ciro Immobile bis 2025 an den Verein. Wohl der letzte große Vertrag des 30-Jährigen.

Transfer-Experte Alfredo Pedullà von SPORT ITALIA hatte die Vertragsverlängerung jüngst bereits angekündigt, am Montag gaben die Biancocelesti die Einigung mit Immobile bekannt.

"Mit dieser Wahl hat sich Immobile lebenslang für Lazio entschieden. Er ist ein Profi, der sich immer verbessern und die Messlatte in Bezug auf seine persönlichen Ziele höher legen möchte", teilte Lazio Rom mit.

ciro immobile 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Immobile hat seit seinem Wechsel in die italienische Hauptstadt 125 Tore in 178 Spielen erzielt. In der vergangenen Saison wurde er Torschützenkönig in der Serie A und Gewinner des Goldenen Schuhs als Europas bester Goalgetter.

Ciro Immobile erhält Vertragserhöhung - so viel Gehalt verdient er zukünftig

Nach Informationen der GAZZETTA DELLO SPORT geht Immobiles Vertragsverlängerung mit einer Gehaltserhöhung einher. Zukünftig soll der Ex-Dortmunder vier Millionen Euro netto pro Spielzeit erhalten.

Hintergrund


Trifft Immobile ähnlich gut wie bisher, ist der Weg zum Rekordtorschütze der Vereinsgeschichte von Lazio nicht mehr fern. Derzeit liegt er auf Rang drei.

Immobile hat nur noch einen Treffer Rückstand auf den Zweiten, Giuseppe Signori. Der Führende, Silvio Piola, hat noch 20 Tore Vorsprung auf Immobile.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!