FC Barcelona :Clasico-Frust: Barça-Co regt sich heftig über Antoine Griezmann auf

antoine griezmann 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Engagement kann Eder Sarabia in der jüngsten Clasico-Niederlage des FC Barcelona vom vergangenen Wochenende mit Sicherheit nicht abgesprochen werden.

Egal ob sitzend oder stehend: Quique Setiens Assistent war teils wild gestikulierend unterwegs – und auch verbal konnten ihm niemand so schnell das Wasser reichen.

Als Barça-Stürmer Antoine Griezmann in der ersten Halbzeit eine Chance liegen ließ, sprudelte es aus Sarabia raus. "Verdammte Scheiße, Antoine, mach' ihn rein", hatte er laut dem TV-Sender VAMOS gebrüllt. "Schieß doch endlich, verdammt nochmal."

Hintergrund


Ein namentlich nicht genannter Spieler bekam gleichermaßen den Zorn Sarabias zu spüren, der gesagt haben soll: "Er macht nichts von dem, was er tun soll."

Sarabia arbeitet schon mehrere Jahre mit Setien zusammen. Zuvor teilten sie sich bereits bei Betis Sevilla und UD Las Palmas ein Büro.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!