FC Barcelona :Clasico-Frust: Barça-Co regt sich heftig über Antoine Griezmann auf

antoine griezmann 2020
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Engagement kann Eder Sarabia in der jüngsten Clasico-Niederlage des FC Barcelona vom vergangenen Wochenende mit Sicherheit nicht abgesprochen werden.

Egal ob sitzend oder stehend: Quique Setiens Assistent war teils wild gestikulierend unterwegs – und auch verbal konnten ihm niemand so schnell das Wasser reichen.

Als Barça-Stürmer Antoine Griezmann in der ersten Halbzeit eine Chance liegen ließ, sprudelte es aus Sarabia raus. "Verdammte Scheiße, Antoine, mach' ihn rein", hatte er laut dem TV-Sender VAMOS gebrüllt. "Schieß doch endlich, verdammt nochmal."

Hintergrund


Ein namentlich nicht genannter Spieler bekam gleichermaßen den Zorn Sarabias zu spüren, der gesagt haben soll: "Er macht nichts von dem, was er tun soll."

Sarabia arbeitet schon mehrere Jahre mit Setien zusammen. Zuvor teilten sie sich bereits bei Betis Sevilla und UD Las Palmas ein Büro.