Manchester City :Claudio Bravo: Abschied von Manchester City?

claudio bravo 8
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Dreieinhalb Jahre nach seinem Wechsel zu Manchester City könnte Claudio Bravo den Englischen Meister noch in diesem Januar verlassen. Das chilenische Portal 24HORAS.CL berichtet von einem Interesse des CF Monterrey.

Der dreimalige mexikanische Champion arbeitet demnach an einer Verpflichtung noch in diesem Winter.

Bravo könne sich einen Wechsel bei einem passenden Angebot vorstellen, heißt es. Wie die Citizens damit umgehen, wird dagegen nicht überliefert.

Hintergrund


Bravo schloss sich ManCity im Sommer 2016 an, kam damals für 18 Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona. Lediglich in seiner ersten Saison in Manchester kam er über einen Bankplatz hinaus.

Die zurückliegende Spielzeit war für Bravo zum Vergessen. Nach einem Achillessehnenriss fiel der 36-Jährige nahezu die komplette Spielzeit aus. Sein Vertrag läuft Ende Juni dieses Jahres aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!