Comeback des Superstars? :Chelsea-Stars wollen Drogba zurück

didier drogba 2
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Der ivorische Nationalstürmer hatte die Blues im Sommer zum zweiten Mal verlassen. Nach einem Jahr als Backup für Diego Costa verabschiedete sich Drogba in die Major League Soccer.

Seinen Torriecher hat der Superstar in Übersee nicht verloren. Für Montreal Impact netzte Drogba in 14 Spielen zwölfmal ein.

Dort steht der Altstar noch bis Ende 2016 unter Vertrag. Laut der Tageszeitung The Sun denkt Chelsea nun über eine Rückholaktion des 37-Jährigen nach.

Hintergrund


Die Blues-Bosse liebäugeln angeblich mit einer Ausleihe des Champions-League-Helden von 2012 bis zum Start der neuen MLS-Saison im März.

Der Kader des FC Chelsea hat sich der Tageszeitung zufolge bereits für eine Verpflichtung des ehemaligen ivorischen Nationalstürmers ausgesprochen.