Anzeige

Atletico Madrid :Corona-Krise! Diego Simeone mit einer eindringlichen Warnung

diego simeone 2020 01 002
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com
Anzeige

Angesichts der weltweiten Coronavirus-Krise hat sich Diego Simeone, Trainer von Atletico Madrid, für weniger soziale Kontakte ausgesprochen.

"Ich möchte euch eine Warnung schicken", begann der Trainer des spanischen Topklubs seine Rede in einem Twitter-Video.

"Ich bin gerade zu Hause und rate euch allen, dass ihr den Ratschlägen der Experten befolgt, um die Leute um uns zu schützen. Lass uns einfach zu Hause bleiben."

In der Primera und Segunda Division in Spanien sind mindestens die beiden kommenden Spieltage abgesagt.

Atletico stand zuvor auf Platz sechs, einen Punkt hinter Überraschungsmannschaft Real Sociedad auf dem vierten Rang.

Das Finale in der Copa del Rey zwischen Real Sociedad und Athletic Bilbao, eigentlich für Ende April terminiert, ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Folge uns auf Google News!